Kommentare: 66
  • #66

    Gregor (Mittwoch, 23 Mai 2018 20:25)

    Kris hat mich mit wenigen Einzelstunden durch die Motorradprüfung (Kat. A) gebracht. Herzlichen Dank dafür! Zuvor habe ich auch den Grundkurs bei ihm besucht. Er ist leidenschaftlicher Motorradfahrer, das merkt man sofort. Lektionen mit ihm machen grossen Spass, motivieren und sind sehr lehrreich. Es passt irgendwie alles zusammen. Und... Er ist kein "Schön-Wetter-Fahrlehrer", es hat jedes mal geregnet... :-)Unbedingt zu empfehlen...

  • #65

    Omar H. (Freitag, 04 Mai 2018 14:29)

    Danke für den riesen Support Kris! Beim ersten Anlauf prakt. Motorradprüfung Kat A bestanden! Kann ich nur weiterempfehlen!

  • #64

    Patrizia (Freitag, 13 April 2018 22:39)

    Mit deiner Geduld und der lockeren, sympathischen Art, gestaltest Du super Fahrstunden, die echt Spass gemacht haben. Deine gute Laune und die Sprüche, die du immer bereit hast, haben sehr zur Motivation beigetragen ;)
    Tolle Fahrlehrer und definitiv z‘empfehle.
    Danke vielmal Kris und wiiter so! :)

  • #63

    Coco (Donnerstag, 15 Februar 2018 15:39)

    Hey Kris merci viel mals, dass mich dur die zweiti fahrprüefig durebracht häsch! Sind cooli und lehrichii fahrstundene gsi bi dir und du bisch würkli en super fahrlehrer wo ganz viel geduld mitbracht hät! Nomal herzliche Dank für alles!

  • #62

    Albi (Montag, 11 Dezember 2017 13:49)

    Ich habe die Fahrstunden für die Führerprüfung Kategorie B bei Chris genommen.
    Kris isch en Super Fahrlehrer gsi, stets pünktlich und hilfsbereit!
    Viel Geduld und sehr Fachlich. Kris ist ebenfalls immer offen für Fragen und hat immer eine einfache und verständliche Antwort bereit.
    Ich kann die Drive77 Fahrschule nur weiterempfehelen.
    Bin in Zürich beim ersten Mal durchgekomen.
    Danke Danke Kris!!

  • #61

    Arijan (Mittwoch, 08 November 2017 12:42)

    Musste eine 3. Prüfung machen und bin zu Kris. Ein sehr zu empfehlender Fahrlehrer, bringt die Stunden lässig rüber und hat sehr viele nützliche Tipps. Habe dann, danke seinen optimalen Vorbereitungen die 3. Prüfung bestanden. Vielen Dank Kris!

  • #60

    Elizabeta (Dienstag, 10 Oktober 2017 15:10)

    Ich habe den VIP-Grundkurs bei Kris gemacht. Durch seine sehr kompetente und sympathische Art den Stoff rüberzubringen, habe ich nun endlich ein paar "Knöpfe" aufgemacht. Nach ein paar sehr intensiven Stunden bin ich stolz, zuversichtlich und sicher nach Hause gefahren. Vielen Dank Kris! Ich freue mich auf die "letzte" Herausforderung vor der Prüfung im kommenden Frühling.

  • #59

    Rocco (Dienstag, 04 Juli 2017)

    Durfte den Grundkurs A1 machen...
    Wir haten spass und freude habe viel gelernt.
    Nur zu empfehlen

  • #58

    Rogier (Dienstag, 04 Juli 2017 13:37)

    Motorradgrundkurs mit Kris gemacht und sehr viel gelernt! Zudem noch einige Fahrstunden vor der Prüfung mit Kris. Hat geholfen, habe bestanden ;) Vielen Dank Kris, hat enorm Spass gemacht und die Lektionen waren enorm lehrreich!

  • #57

    Mert (Donnerstag, 29 Juni 2017 08:32)

    Habe kürzlich zusammen mit meiner Frau den Motorrad Grundkurs (A1 Roller 125ccm) beim Kris absolviert. Wir konnten viel lernen und hatten dabei auch noch Spass ;-) @Kris, weiter so!

  • #56

    Daniel (Donnerstag, 15 Juni 2017 10:53)

    Der Grundkurs 1&2 mit Kris war sehr gut.
    Kris ist ein äusserst kompetenter Instruktor, welcher sein immenses Wissen in einer professionellen und dennoch lockeren Art vermittelt.
    Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

  • #55

    Nico Perino (Sonntag, 23 April 2017 22:25)

    Ich habe den Motorradgrundkurs mit Kris gemacht, das war sehr nützlich, interessant, und spass! Ich have sehr gelernt! Kris ist sehr professionell und er gibt viele Tipps zu helfen, sicherer und besser zu fahren. 100% empfohlen!

  • #54

    Boris Huber (Donnerstag, 20 April 2017 17:37)

    Auto Fahrstunden mit Kris auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Hat sich super an mich angepasst da ich zu beginn recht unsicher war im Auto. Danach auch spezifisch auf die themen eingegangen die noch nich gut waren. Pruefung erfolgreich beim ersten mal bestanden. Danke Kris.

  • #53

    Flo (Sonntag, 16 April 2017 14:05)

    Sehr lehrreich und gut organisiert. Empfehelnswert. Kris besticht mit enormer Erfahrung sowie Passion fürs Motorradfahre.

  • #52

    vivi (Donnerstag, 13 April 2017 12:34)

    ich hab den motorrad grundkurs besucht und bin nun viel sicherer unterwegs. kris gab sehr nützliche tipps und hat mir mit geduld und passion alles ausführlich und individuell erklärt. nochmals herzlichen dank dafür!

  • #51

    Timothy S. (Donnerstag, 13 April 2017 11:30)

    Merci Kris!
    Kann mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen, zu 100% zu empfehlen!
    Super Typ, der auf hohem Niveau und mit Passion einem das Fahren lehrt. Habe dann auch beim ersten Versuch die Autoprüfung bestanden.
    Danke nochmals! :)

  • #50

    Lara (Montag, 03 April 2017 11:27)

    Danke für dein Engagement beim Kurs Kris. Das du so kurzfristig für deinen Kollegen eingesprungen bist und dann noch von Zürich nach Luzern gefahren bist - und trotzdem mit guter Laune und viel Ruhe, uns alles ins Detail erklärt hast.
    Habe nun doch schon einige obligatorischen Kurse hinter mir, aber das hier war mit Abstand der lehrreichste und interessanteste.
    Vielen Dank und wir melden uns noch für Fahrstunden!

  • #49

    Pirmin (Samstag, 01 April 2017 21:25)

    Vielen Dank für den 6 stündigen Kurs, Kris! Es hat super viel Spass gemacht und ich habe sehr viel lernen können. War der beste Kurs den ich bisher besucht habe.

  • #48

    Mirielle de Marco (Mittwoch, 29 März 2017 18:15)

    Sehr professioneller, kompetenter und humorvoller Instruktor. Ich habe in diesem acht Stunden viel gelernt und konnte meine Angst überwinden. Habe einen Tag danach meine eigene Vespa gekauft und bin happy : )).

  • #47

    Julio Marantes (Montag, 27 März 2017 09:05)

    Super typ und hammer Grundkurs.
    Werde bestimmt weiter empfehlen und noch selber paar Doppelstunden nehmen.
    Bin extrem beeindruckt

  • #46

    Lars johansson (Dienstag, 21 März 2017 12:46)

    Danke für deine hilfe kris. Bin dir sehr dankbar. Kann ich nur weiter empfählen. Halt die ohren steiff und weiter so. Liebe grüsse lars

  • #45

    gregor (Montag, 20 März 2017 13:04)

    habe den töffgrundkurs bei kris gemacht. super fahrlehrer, super kurs. sehr lehrreich und hat echt spass gemacht. unbedingt zu empfehlen!

  • #44

    Chris Lazar (Sonntag, 19 März 2017 19:39)

    Die beste lerner und person!

  • #43

    Roman L. (Freitag, 03 März 2017 21:07)

    Hey Kris

    Ich möcht mich namal bedanke für die viele tolle und lernriche Fahrstunde wo ich bi dir han dörfe erlebe.

    Au wenns nöd immer ganz eifach gsie isch hesch du mich chöne wieder neu motiviere.

    Und na öppis wo ich unbedingt muss los werde du bisch de bestie Fahrlehrer wo ich mehr je het chöne vorstelle mit sehr viel Kompetenz und Zielgenauigkeit wie au es sehr Sympatischi und luschtig art wo du hesch isch genau de richtig mix vo allem.

    Danke dir für alles.

    En liebe gruss

    Vom Roman

  • #42

    Luca Esposito (Freitag, 18 November 2016 13:32)

    Lieber Kris.

    Du warst und bleibst für mich der beste Fahrlehrer!!

    Jedes mal hatten wir es lustig und immer habe ich SEHR VIEL gelernt!!

    Für die Zukunft auch dir alles gute!

    Danke !!!

  • #41

    Joëlle (Sonntag, 26 April 2015 18:42)

    Lieber Kris

    Ich kann mich all diesen Super Kommentaren nur anschliessen, du bist ein richtig toller Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben viel Spass gemacht, und deine Geduld und positive Art hat mich besonders motiviert, trotz erster Niederlage weiterzumachen.
    Es war die beste Entscheidung überhaupt, dass ich zur Fahrschule drive 77 gewechselt habe!!

    Nun bin aber froh, hab ich die Prüfung bestanden. (:
    Ich würde Dich sofort jedem weiterempfehlen.
    Nochmals, Tausend Dank.

    Lg Joëlle

  • #40

    Fabrice (Montag, 05 Januar 2015 23:16)

    Hallo Kris

    Nochmals herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz!

    Deine Fahrstunden waren einfach super!

    Sie waren sehr strukturiert aufgebaut. Man war in keinem Moment überfordert mit den neuen Situationen.
    Du hast 'Lernstoff' super auf das Tempo des Schülers abgestimmt und nicht einfach stur ein 0815 Ding durchgezogen! Nochmals grosses Lob für das!

    Was ich ausserdem sehr positiv anmerken muss, ist, dass wir jedes Mal ganz viele Sachen zum lachen hatten :D Ich kann mich an keine Stunde erinnern, die nicht amüsant gewesen war.
    Von dem her werde ich deine Fahrstunden fast ein wenig vermissen ;)

    Und wenn man sich an dein Programm hält und ab dem Zeitpunkt an die Prüfung geht, wenn du es für richtig hältst, dann besteht man im Normalfall auch beim ersten Mal, wenn nicht etwas komplett schief läuft und dass auch noch mit Reserve!

    In diesem Sinne möchte ich dir nochmals ganz herzlich für deine Leistung danken und wünsche dir eine schöne Zeit!
    Bleib weiterhin so fröhlich wie du bist!

    Lg Fabrice

    Ps: gunne hämmer :D haha


  • #39

    Ümit.T (Mittwoch, 17 Dezember 2014 19:48)

    He Kris dankder nomal fürs lerne Autofahre und für di cooli ziit.es isch lernriich gsi und vorallem au voll lustig:)

  • #38

    Anna (Dienstag, 16 Dezember 2014 21:03)

    ich konnte einen kompetenten, erfahrenen und geduldigen fahrlerer und gut strukturierte fahrstunden geniessen. und ein prima auto zum üben nutzen. sehr zu empfehlen!

  • #37

    Roger E. (Samstag, 13 Dezember 2014 13:42)

    Hey Kris

    Auch wenn ich froh bin, es endlich hinter mir zu haben, wars doch eine coole zeit.
    Danke nochmals für alles
    :-)

  • #36

    Marco M. (Mittwoch, 26 November 2014 09:36)

    Merci Kris für alles was mer bi bracht hasch ☺ biscg en geile siech ;).

    ebe wie gseit mer gseht sich uf de Strass wenn ich überhole bin hahah :D

  • #35

    Corinne (Freitag, 15 August 2014 00:44)

    Hallo Kris : )

    Ich möcht mi nomal herzlich bi Dir bedanke für die Lernrichi, schöni und luschtigi Ziet mit Dir!!!De Hamster suech ich in Zuekunft wieter... : )
    Wird Dich sicher au wieter empfele!
    Wünsche Dir alles Liebi und gueti Gruess Corinne

  • #34

    drive77 (Mittwoch, 06 August 2014 22:29)

    Julius schrieb am 29.7.2014 um 20:41 Uhr

    Wer Autofahren lernen will, sollte zu Kris! Klare Einführungen, systematischer Aufbau und konstruktives Feedback – einfach eine entspannt-konzentrierte Lernatmosphäre. Das Ganze in einem neuen Polo, dem perfekten Fahrschulauto. Sehr sehr zu empfehlen.

  • #33

    drive77 (Mittwoch, 06 August 2014 22:28)

    Julia schrieb am 19.6.2014 um 0:10 Uhr

    hei kris,
    han bi dir super schnell glernt autofahre, hetti nie denkt:) bisch immer ruhig blibe und das isch sehr hilfrich gsi. danke nomal und machs guet.
    liebi grüess julia

  • #32

    drive77 (Mittwoch, 06 August 2014 22:27)

    Kati schrieb am 9.6.2014 um 22:10 Uhr

    Du willst mit Spass lernen? Dann bist du genau bei der richtigen Fahrschule gelandet! Mit Krisi gibt es keinen Moment bei dem man kein Lächeln auf den Lippen hat, aber trotzdem unglaublich viel lernt. Wenn er mich bim ersten mal durch die Fahrprüfung gebracht hat, soll das was heissen! Also buch sofort deine Stunde bei ihm, denn nach einem besseren Fahrlehrer wirst du dein Leben lang suchen müssen!

  • #31

    drive77 (Mittwoch, 06 August 2014 22:27)

    Nadine schrieb am 27.5.2014 um 18:57 Uhr

    Liebe Neulenker

    ich chan de Kris nume wärmstens wiiter empfehle, nebe guete Sprüüch über Gott und die Welt, hett er nemmli au na gueti Tipps uf Lager und trampt eim au solang ufde Füess ume, bis alli Siiteblick und Eispure iwandfrei sitzted. Ich bin immer gern id Fahrstund gange und bin zwar froh hani etz de Fahruswiis, aber findes au chli schad isch die flotti Ziit verbii.

    Liebi Grüess, Nadine

  • #30

    drive77 (Mittwoch, 06 August 2014 22:26)

    Shpend schrieb am 21.5.2014 um 16:07 Uhr

    Sali Kris,

    danke viel mal fürs lehre :) Wird dich witer empfehle!

  • #29

    drive77 (Mittwoch, 06 August 2014 22:25)

    Varia schrieb am 4.5.2014 um 13:07 Uhr

    Hoi Kris
    Merci vilmal fürs begleite zum Fühereruswis. Han mich immer uf dfahrstunde mit dir gfreut. Bisch immer voll bi de Sach gsi und hesch uf jedi frag vu mir die passend Antwort gwüsst =).

    lg und wiiterhin erfolgrichi fahrt
    Varin

  • #28

    drive77 (Mittwoch, 06 August 2014 22:23)

    Annina schrieb am 13.6.2013 um 17:10 Uhr

    Hoi Kris,

    Nebed dem dass du en super ufgstellte und liebe mensch bisch, bisch auno en würklich guete fahrlehrer! Du korrigiersch auno alles womer scho zum 100te mal falsch macht mit me grinse im gsicht.
    Jedi wuche bechunt mer mal en neue witz zghöre, egal wie schlecht er isch, mit dir chamer glich drüber lache ;)
    Wünsch dir alles alles gueti und vilicht gset mer sich ja widermal (musefalle oder so ;))
    Annina

  • #27

    drive77 (Mittwoch, 06 August 2014 22:23)

    Fippu schrieb am 30.9.2013 um 16:33 Uhr

    D'Fahrstunde mit em Kris hani immer als sehr lehrriich und hilfrich agseh.
    Nützlich sind au d Illustratione am Ipad und mit em mini Autöli gsi.

    Zu de Person selber gits kein Tadel. Fründlich, ufgstellt und witzig; en Familiemensch halt.

  • #26

    drive77 (Mittwoch, 06 August 2014 22:22)

    nimm schrieb am 23.10.2013 um 18:07 Uhr

    Lieber Kris, natürlich gibt's für dich gleich 6 Sterne! Ich möchte dir nochmals ganz herzlich für alles danken. Jede Fahrstunde hat einfach spass gemacht und es gab immer was zum lachen. Dank deinem Fachwissen und deiner Geduld habe ich die Prüfung bestanden. Du bist eine absolut beeindruckende Persönlichkeit. Wer wirklich sicher und intelligent fahren lernen möchte, ist bei dir an der richtigen Adresse.

    Über dich muss ich folgendes sagen: Kris ist einfach der beste Fahrlehrer auf dem Platz Zürich. Er unterrichtet seriös, präzise, und weiss genau was an der Prüfung verlangt wird. Er hat sehr viel Humor und ist stets gut gelaunt! Er kann euch nur bestens empfehlen! Einfach ein super Fahrlehrer. Er ist immer total aufgestellt, hat viel Geduld, kann alles sehr gut erklären, so dass man es gleich auf Anhieb versteht. Hat viel Einfühlungsvermögen! Ich kann Kris sehr empfehlen! Man bekommt eine hammerstarke Ausbildung!

    Ich danke dir auch für die vielen wertvollen Tipps und Tricks, die du den Fahrschülern auf den Weg gibst. Man merkt, dass du dich engagiert für ein bewusstes Fahren einsetzest und dass dir das Verhalten der Verkehrsteilnehmer nicht egal ist. Vieles was ich als Fussgänger/Velofahrer als lästige Einschränkung empfand, macht nun definitiv Sinn... Deine Stimme wird mich als "Copilot" noch lange begleiten.


    Sorry für meine verspätete Beurteilung. Ich danke Dir nochmals für die tolle Zeit und Ausbildung.! Mach weiter so, Du bist super! Man sieht sich, Liebe Grüsse, Nima.


    P.S. Ich habe mich gefragt, wieso eigentlich bist du nicht im Website http://www.fahrlehrervergleich.ch/fahrschule-kanton-ZH., da du der Beste Fahrlehrer bist, und die besten Noten verdienst hast.

  • #25

    drive77 (Mittwoch, 06 August 2014 22:21)

    eliane schrieb am 4.2.2014 um 11:45 Uhr

    hey kris,
    ich ha dier au namal welle danke sege, dassi i recht kurzer ziit bi dir ha defe autofahre lerne. d fahrstunde sind wükli immer sehr agnehm gsi, will du sehr guet alles erklärt hesch und alles na ufm ipad zeigt. und natürli au will du immer guet druf bisch und mer öpe 3 mal de glich witz verzellt hesch ;)
    mach wiiter so! ganz en liebe gruess
    eliane

  • #24

    drive77 (Mittwoch, 06 August 2014)

    Manu schrieb am 10.2.2014 um 9:34 Uhr

    Hei Kris.

    Han mich nomal wele bidir danke, für die Super Zit... Sind echt richtig gueti und Unterhaltsami Fahrstunde gsi. Het mega spass gmacht, ha dank dir inerhalb vo kurzer Zit chene die Prüefig besta.

    Bisch echt en Super Typ, het spass gmacht mit dir :D.

    Ich empfehl dich uf jede Fall witer, luegsch uf dich und gueti fahrt.

    lg Manu :D

  • #23

    drive77 (Mittwoch, 06 August 2014 22:20)

    Nicolas Dubs schrieb am 30.4.2014 um 16:38 Uhr

    Hey Kris...
    bisch en geile Siech !!!
    Machsch en Super Job. Isch definitiv die Richtig Entscheidig gsi zu dir cho go fahre! Merci namal und wieterhin alles Gueti!
    Gruess Nico

  • #22

    drive77 (Mittwoch, 06 August 2014 22:19)

    Nadja schrieb am 22.11.2011 um 06.35 Uhr

    Hoi Kris
    Han mich no wele bedanke für die lustige und super lehrriche Fahrstunde. Obwohls am Afang recht schwarz für mich usgseh het, hani dPrüefig erfolgrich bim erste Mol gmeisteret.
    Danke vielmol.
    Wird dich uf jede Fall wiiterempfehle.

    Wünsch dir en schöne Tag und liebi Grüess Nadja

  • #21

    drive77 (Mittwoch, 06 August 2014 22:18)

    Barije schrieb am 29.11.2011 um 15:28 Uhr

    Chef..

    Muess säge bisch de best Fahrlehrer. Nöd, dass ich vome andere chann rede, sondern, will du en amüsante Mensch bisch. Wieter so! Wie Du vlt. gmerkt hesch bin ich Dich fliessig am wieter empfehle.. Grüessisch Deinen Sohnemann vo mir ;) ..

    Alles Liebi
    Barije

  • #20

    drive77 (Mittwoch, 06 August 2014 22:16)

    Eva schrieb am 25.12.2011 um 19:31 Uhr

    Lieber Kris Hallo.....

    Jetzt werde ich wahrheit dir sagen alles was ich über dich denke....ha ha ha
    Du bist Cool,ich weiss das ich grade bei der erstem Versuch Prüfung bestanden habe verdanke ich dir,aus unerfahrene und unsichere Fahrarin hast du es gaschafft das ich nicht nur fahren kann ich genisse es noch sehr und deine Auto mein Lieblings Mersedes werde ich vermissen.
    im ernst Leute Kris ist der beste Fahrlehrer,glauben sie mir
    Er ist top,er kennt, liebt und macht profimässig sein Job.Viel erfolg und alles gute Kris.MIT GROSSEN RESPEKT...Eva"Mit ihre ausführlichen Antworten"...ha ha ha ha.DANKE DANKE DANKE!!!!!

  • #19

    drive77 (Mittwoch, 06 August 2014 22:15)

    Stefan schrieb am 14.1.2013 um 16:08 Uhr

    Ha sicher am längste gha, bisi usegfunde han das es Gästebuech hesch(me als 1 jahr) xD

    Aber muess säge, all comments sind echt wahrheitsgetreu! Super coole Mensch wo sich guet mit heranwachsende Erwachsne uskennt und immer die richtige wort/witz findet. Es isch jedesmal mega kuul, witzig und lehrrich xi. En fette schlitte hesch au no dezue :)also bisch eifach de "Perfekti Fahrlehrer"

    Empfehl di jedem wiiter
    Grüessli
    Stefan

  • #18

    drive77 (Mittwoch, 06 August 2014 22:14)

    Michael schrieb am 19.4.2013 um 12:50 Uhr

    Ciao Kris!

    Ich möchte mich auch noch auf diesem Weg bei Dir bedanken. Die Fahrstunden mit Dir waren immer sehr angenehm -- und ich bezweifle, ob ich mit einem anderen Fahrlehrer die Prüfung im ersten Anlauf geschafft hätte!

    Nochmals Danke,
    Dir und Deiner Familie alles Gute,
    Gruess, Michael.

  • #17

    drive77 (Mittwoch, 06 August 2014 22:13)

    Xenia Weber schrieb am 12.6.2013 um 6:18 Uhr

    Hallo liebe Kris :)

    Ich will mich ganz herzlich bi dier bedanke:)du hesches gschafft dassi innerhalb vo chürzister Ziit mini Autoprüefig ha chönne mache:) du bisch immer lieb und ufgstellt gsi:) kei fahrstund isch langwillig gsi bi dier und ih jedere hani viel vo dier chönne lerne:)und s coole ah dier isch, dass du dich echt für dini Fahrschüeler ihsetzisch:) echt top! bisch echt en super Fahrlehrer und ich empfiehle di gern wieter:)

    Wür jeder Ziit wieder zu dier id Fahrstund cho:) Danke nomal für alles! Und ganz eh gueti Ziit und viel Spass mit all dine anderne Fahrschüeler/inne :)

    Liebe Gruess

    Xenia